Über uns

 

Liebe BesucherInnen unserer Website, ob Jung oder Alt, erschrecken Sie nicht – wir haben uns tatsächlich das bewahrt, was jede Tirolerin und jeden Tiroler prägen und was eigentlich selbstverständlich sein muss:

 

  • … wir brauchen uns Werte wie Mut, Unabhängigkeit, Anstand, Ehrlichkeit, Handschlagsqualität weder „kaufen“ noch brauchen wir darüber lange reden – wir tragen sie im Herzen;
  • … wir stehen mit beiden Beinen in unseren Familien, Betrieben, Vereinen und damit auf „festem unabhängigen Tiroler Boden“;
  • … wir stellen die freie Bürgerpolitik über die diktierte Parteipolitik und folgen mit Hausverstand unserem Gewissen;
  • … wir sind seit Jahren politisch tätig und verfügen damit über die notwendigen Erfahrungen auf Gemeinde-, Landes-, Bundes- und EU-Ebene;
  • … wir sind bereit, existenzielle Grundrechte (bspw. Gesundheit) vor falsch verstandene Freiheiten zu stellen, leben eine gesunde „Regional- und Kreislaufwirtschaft“ statt dem liberalisierten „Freihandel“ uns sind bereit, dafür täglich mit Mut einzutreten.

Wer uns vertraut, wer Seite an Seite mit uns diesen Weg geht, hat es nicht einfach, weil wir uns außerhalb des heutigen Politsystems befinden, welches die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt hat: POLITIK heißt DIENEN und POLITIK heißt auch, EIGENINTERESSE hinter GEMEINWOHL zu stellen.